Lerne StandUpPaddeln

 
 
 


Hier schreiben die Guides von Potsdam per pedales Dinge auf, die den Rahmen einer üblichen Stadtführung sprengen. Schließlich geben das kleine Potsdam und das große Berlin vielfache Anknüpfungspunkte für die unterschiedlichsten Themenbereiche aus Politik, Kultur, Architektur, europäische Aufklärung - kurzum für alle Lebensbereiche. Aber auch Praktisches soll hier nicht zu kurz kommen. Wir starten im Frühjahr 2012 und hoffen über die Jahre eine schöne Sammlung zu erstellen.

 

 
 
 
 

StandUpPaddling - Kurse in Potsdam und Berlin (SUP-Kurse)

 

Mach Dich fit für den Sommer und lerne StandUpPaddeln!

StandUpPaddeln ist nicht schwer - schon nach einer Stunde kannst du ein richtiges Erfolgserlebnis haben, wenn du es richtig angehst und du dir die entscheidenden Kniffe von uns zeigen zeigen lässt. In unseren StandUpStationen in Berlin am Badeschiff und in Potsdam im Bahnhof Griebnitzsee haben wir die besten Boards für EinsteigerInnen, aber auch schnelleres Material, denn schon am Ende eines Kurses mag der Eine oder die Andere auf was Schnelleres umsteigen.

Kurstermine:

pedales im Bahnhof Griebnitzsee: jeden Freitag von 18 Uhr bis 19:30 Uhr  - Anmeldung telefonisch 0331-7480057

weitere Infos hier>>>

 

StandUpClub am Badeschiff in Berlin: jeden Freitag, Samstag, Sonntag um 13 Uhr

Anmeldung und Infos hier>>> 

StandUpKurs am Griebnitzsee / Potsdam

 

 

 

Veröffentlicht von Potsdam-per-Pedales am Juni 7 2015 | Zurück zur Übersicht


Write a comment

  • Required fields are marked with *.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.